Profi-Barometer & Sticker-Testat
Strategisches Denken ist wichtiger als Produktgelaber
Die Zeit ist ihr bester Kamerad auf allen Wegen …
... denn sie arbeitet kostenfrei für Jeden, der sie für seine Zwecke vor den Karren spannt … und es gibt gute Gründe, warum schon für Schüler die Mathematik ein Hauptfach ist … je eher man mit den Zahlen des realen Lebens rechnen gelernt hat, desto besser meistert man später die Hürden des Alltags.
Denn es ist immer zweitranging, welches konkrete Podukt man dann als Transportvehikel benutzt … alle staatlich kontrollierten Produkte sind …
+++ rechtsicher & transparent +++ kostengedeckelt +++ vergleichbar +++
… man lese das Produktinformationsblatt ( PIB ) … und auch für die Normalbürger wird die angeblich so „schwierige“ Produktwelt transparent & übersichtlich … definieren sie Ihre Risiko-Bereitschaft, und lesen sie die Vertragstexte … und für die offenen Restfragen gibt es dann ja auch noch die lizenzierten Profis … wer also frühzeitig die Peitsche schwingt, der wird auch eher seine Ziele erreichen.
Selbst für die Produktabwicklung brauchen Sie in der modernen Produktwelt, sofern von Ihnen gewünscht, keinen Produktvermittler mehr … olle Kamellen & Auslaufmodelle muß beim Vertreter also niemand mehr ordern …
Rechnen sie mit diesem Klick ihre individuelle Planung durch, und eröffnen Sie Ihr flexibles Sparkonto bei Interesse via Web-ID-Verfahren in Eigenregie
… dadurch haben sie die ratierliche Kostenverrechnung wie beim reinen Investmentsparplan, ohne die versicherungstypische Kostenverrechnung in den ersten 5 Jahren … da können rein mathematisch nur die subventionierten Fördergeldverträge noch mithalten …
Egal ob so oder so … beim Sachwalter bekommen Sie denService zum Bestandsvertrag naturgemäß ohne Drängelei zu Neuabschlüssen geliefert … Vertreter müssen da durch die bestehende Umsatz-Bringepflicht beim Arbeitgeber schon etwas lästiger gegenüber dem Interessenten agieren … deshalb ist das Gesäusel der Vertreter-Worte auch immer Schall & Rauch … denn der Arbeitsvertrag ist natürlich für das „Auge & Ohr des Versicherers“ wichtiger als das Kundeninteresse im Ernstfall.
Werfen sie nach dem obigen Klick einfach mal einen kostenfreien Blick in das DEMO-Konto zu Ihrer Sparstrategie … die transparente monatliche Gegenüberstellung von Produktkosten & Zinsertrag dürfte Ihnen positiv ins Auge stechen …
… und wenn man Monat für Monat im Plus steht, dann ist es auch nicht erstaunlich, wenn Sie z.B. schon im 5.-6.-7. Jahr einen satten Überschuß auf der Haben-Seite verzeichnen können … mehr Transparenz geht nicht, und damit können sie stressfrei jedes Vertreterangebot gegenrechnen & toppen.
Doch leider Gottes …
… zäumen die meisten Menschen das Pferd von von hinten auf … man theoretisiert wochenlang, ob eventuell man etwas … vielleicht … irgendwann … ernsthaft anpackt …. und konsultiert dabei zumeist die üblichen Verdächtigen:
- Freunde & Bekannte … die natürlich im Leben immer „alles richtig“ gemacht haben,
- Produktverkäufer … die naturgemäß immer „das Beste“ im Koffer haben,
- Blogger & Influencer … die ein wohliges Gemeinschaftsgefühl rüberbringen,
- Journalisten & Medienschaffende … die zahlende Werbe-Kunden im Blatt bzw. Sender zufriedenstellen müssen,
… doch je mehr „Experten“ man zu Rate zieht, desto mehr „beste Produkte“ hat man dann auf dem Tisch der Entscheidung … Produkte sind aber immer nur taktische Mittel, um die strategischen Ziele zu erreichen.
Wer von diesen Ratgebern also regt vor der Produktdiskussion intelligenterweise zum strategischen Denken an? …
- unbegrenzte oder prozentuale Einlagensicherung
- kostenfreie Fondswechsel
- transparente Kostenstruktur
- kostenfreie Spezial-Klauseln
- hochwertiger & unabhängiger Fonds-Background für Switch-Option
- usw. usw. usw.