Profi-Barometer & Sticker-Testat

Praxis-Fälle zum Leistungsverhalten der BU-Versicherer

Monat für Monat …

zahlen die Versicherer Millionen aus … und das ist auch gut so … auch wir durften in mehr als 30 Jahren Service-Arbeit schon in viele dankbare Augen bei den leider Gottes von unerwarteteten  tragischen Schadensfällen betroffenenen Mandanten schauen …

… der Gedanke der Versichertengemeinschaft schafft sein Jahrhunderten sozialen Schutz … und jedem steht es frei, einer solchen Gemeinschaft beizutreten … oder es eben auch bleiben zu lassen …

… wir wünschen jedem Menschen Gesundheit & Schaffenskraft bis zum Lebensende … und das Geld für die Risiko-Verträge möge für den Zahlenden  „zum Fenster hinausgeworfen“ sein … denn wer will schon berufsunfähig oder erwerbsunfähig oder invalide sein …

… doch wenn man zu den Pechvögeln auf diesem Planeten zählt, dann kann von dem Geld der Versichertengemeinschaft der vertragsgemäße Schutz gewährleistet werden … so ist der Plan der klugen Menschen … und er funktioniert Tag für Tag … und das seit Jahrhunderten …

… dies nur mal nebenbei den Dummschwätzern über Versicherungen ins Stammbuch geschrieben … sie mögen mal über Ihre „Geistesblitze“ nachdenken …

 

… wie würde es diesen Menschen gehen, wenn die Gemeinschaft nicht wäre? …

… und deshalb sind viele verbraucherorientierte Versicherungen auch als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ( VVAG ) organisiert …

… der Versicherer ist dabei immer nur der  Erfüllungsgehilfe der Versichertengemeinschaft

Unsere Kontaktdaten

Profi – Direkt – Profi

Bonus-Paket

Warum sollte ich gerade mit dem Herrn Schmidtchen zusammenarbeiten?

Braucht man eigentlich eine Privathaftpflichtversicherung?

Wie bekomme ich optimale Bauzinsen … der simple B & B & V -Trick?

BU-Vertrag … soll ich kaufen, oder mir das Geld sparen?

Wie kann ich sicher mein Geld vermehren?

Macht eine Rechtsschutzpolice überhaupt Sinn?