+ + +    +++

Laien & Fehler

Wozu zum Facharzt gehen …

… wenn man alternativ sich auch in der Apotheken-Rundschau informieren kann?

Zudem liefern „Doc-Morris“ & Co auch via Internet nach Hause …

Das Gleiche klappt ja noch viel leichter bei den ungeliebten Versicherungen … da bedarf es ( fast ) überall noch nicht einmal eines Rezeptes … also ab mit dem Profi-Wissen in die Tonne … und die geldgeilen Vermittler gleich noch hinterher …

So, oder so ähnlich, ticken heutzutage die meisten webaffinen Menschen …

… und um das gröbste Ungemach für die „Laien-Doktoren“ abzuwenden, stellen wir an dieser Stelle, sozusagen als „Erste-Hilfe-Schnell-Pflaster“ für den eiligen Patienten, professionelle Tools ohne Belästigung mit Produktwerbung Online

Vergleichsrechner

… das ist so ähnlich wie bei den Junkies um die Ecke … dort werden vom Staat ja auch …

Hygiene-Points

… bereitgestellt, wo mit desinfiziertem Profi-Material die vermeidbaren Schmutz-Infektionen verhindert werden sollen … und deshalb an dieser Stelle mal eine „Metadon“-Listung der wichtigsten „Ersatzstoffe“ für die individuelle Fachberatung

Die Check-24 Falle

Halbe Arbeit … keine Arbeit

Mittelmäßige Ware für gutes Geld

Äpfel & Birnen … die häufigste Irreführung

Unsere Kontaktdaten

Profi – Direkt – Profi

Bonus-Paket

Warum sollte ich gerade mit dem Herrn Schmidtchen zusammenarbeiten?

Braucht man eigentlich eine Privathaftpflichtversicherung?

Wie bekomme ich optimale Bauzinsen … der simple B & B & V -Trick?

BU-Vertrag … soll ich kaufen, oder mir das Geld sparen?

Wie kann ich sicher mein Geld vermehren?

Macht eine Rechtsschutzpolice überhaupt Sinn?

FacebookInstagramYouTubeXING