Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul …
… unsere Großeltern waren nicht die Dümmsten auf diesem Planeten … der Rat der Alten hat immer noch Gewicht … sonst wären ja wohl kaum solch prächtige Nachkommen gezeugt worden …
… und trotzdem geistern tagtäglich Dummschwätzer durch die Medien und die Social-Media-Kanäle, die mit gegoogeltem Halbwissen bewußt oder fahrlässig Fake-News produzieren … und das kleine Einmaleins uns madig machen wollen …
… deshalb ist die vernünftigste & sicherste Lösung, quasi die Zauberformel für die eierlegende Wollmilchsau:
… wenn man also keine „Pferde-Allergie“ hat, und nach einem geeigneten Lösungsansatz für kostenoptimierte & ertragsorientierte Erfüllung der privaten Wünsche und Ziele sucht, dann wird man auch ganz schnell fündig …
… bei Profis bekommt man das Ganze zumeist mit zahlendominanter Optik serviert …
… auf jeden Fall greifen dann aber echte Interessenten erstmal zur privaten Recherche … alternativ kann man jederzeit mit den Profi-Paketen vergleichen …
… und ohne viele Mühe haben Sie dann dutzende „beste Produkte“ & „Marktführer“ & freundlich lächelnde gefunden … ganz zu schweigen von den gestylten Schlipsträgern auf den Verkaufsplattformen aller Coleur …
Warum sollten Sie dann eigentlich noch einen Sachwalter einbeziehen?
… bemühen wir doch nochmals an dieser Stelle die Weisheit unserer Vorfahren …
- Vier Augen sehen mehr als zwei …
- Nur die dümmsten Kälber wählen Ihren Metzger selber …
- Schuster bleib bei Deinem Leisten …
… und warum eigentlich sollte man nun unbedingt das Rad neu erfinden?
Deshalb an dieser Stelle ein paar gute Gründe dafür, eine Vertrauensperson zur Gegenkontrolle für den eigenen Nutzen einzubeziehen …
… die bei Streitigkeiten im Lager der Mandanten/innen steht, und deren Interessen vertreten …
- Vertreter sind immer Auge und Ohr des Produktgebers beim Kunden … sie werden von diesem bezahlt, die Interessen des Arbeitgebers zu vertreten …
- man spart kein Geld, wenn man selbst die Vertreterarbeit Online übernimmt … in den Produkten sind immer die Kosten automatisch eingepreist … man bezahlt dann stattdessen statt dem Agentur-Büro vor Ort die Callcenter mit wechselnden Ansprechpartnern und „geilen“ Roboter-Hotlines …
- wenn man selbst keine Lust hat das Kleingedruckte zu lesen, dann sollte wenigstens vor Antragsunterschrift ein Profi das getan haben … nur Narren vertrauen blind … denn die Werbe-Flyer werden von den Verkaufsstrategen der Produktgeber nicht ohne Grund immer mit „netten“ Sternchen dezent garniert …