Rechts oben auf der 1. Seite Ihrer Police …
… dort finden Sie zumeist den Service-Partner für die Direkt-Betreuung, wenn Sie einen persönlichen Ansprechpartner bei Fragen oder bei Problemen mit Ihrem Vertrag suchen …
… doch manchmal platzieren die Versicherer diese Daten auch etwas kleiner gedruckt an anderer Stelle …
… egal wo … diese Information ist zumeist vorhanden …
… doch manchmal werden die Mandanten/innen auch etwas verwirrt … denn Sachwalter arbeiten oft auch in freien Verbünden zusammen, um als Interessenvertreter Ihrer Mandantschaft gegenüber den Versicherungen bessere Vertragsbedingungen oder Rabatt-Vorteile auszuhandeln …
… deshalb tauchen bei unseren Mandanten/innen , bei entsprechender Produktwahl, gelegentlich auch folgende Namen in den Kennungen auf:
- FINAS
- …
- ino24
- …
- Maxpool
- …
- Invers
- …
- BCA-Maklerpool
… doch egal unter welcher Kennung Ihre Verträge beim Versicherer verwaltet werden …
Sie haben immer den einen persönlichen Ansprechpartner …
…. dem Sie mit mit Ihrer Maklervollmacht das Mandat erteilt haben … und hier haben Sie immer den direkten Zugang zu Ihrer Vertrauensperson auf den angezeigten Kontaktwegen …
Sachwalter – Arbeitskontakt
Service- Zentrum
01579 – 2366077
DSGVO-konforme Telefon & Messenger – Arbeit
Kernarbeitszeit / Montag bis Freitag / 10 Uhr bis 15 Uhr
Termine auf Vereinbarung
Schmidtchen – Privat
0170 – 4171122
24- h-Service / Kontaktierungsgestattung für MANDANTEN/INNEN
Private Messenger-Kontakte erfolgen ohne gewerbliche Nutzung
Messenger
Threema / WhatsApp / Hoccer / Signal / Telegram / Viber
( End to End – Verschlüsselung )
Empfehlung vom Sachwalter für die sicherheitsorientierte Mandantschaft
Datenschutz-Messenger-Threema ( Made in Switzerland )
Datenschutz-Messenger-Hoccer ( Made in Germany )
… diese Vielfalt an Kennungs-Optionen findet man typischerweise im Aktenordner der Menschen …
… die sich entschieden haben, als „Rosinen-Picker“ mit Do-It-Yourself – Ambitionen den Markt zu durchforsten … denn es gibt keinen Produktgeber, der auch in allen Sparten Spitze ist … das ist logisch & überprüfbar, egal was die Werbe-Fuzzis in die Welt tröten …
… oder aber alternativ einen Profi mit dieser Zielvorgabe beauftragen …
… und natürlich kann man auch als Zwillings-Lösung in Eigenregie die Profi-Pakete für den Do-it-yourself-Zweck benutzen …
… doch egal welchen Weg Sie beschreiten … Sie bezahlen mit Ihrer Versicherungsprämie Jahr für Jahr auch immer den Service-Lohn für die Vertragsbetreuung …
… und damit haben Sie auch jedes Jahr das Recht neu zu bestimmen, wer dieses Honorar von Ihnen bekommt … denn Sie sind der Boss … die Kennung im Kopf Ihres Vertrages verrät Ihnen immer den Ist-Stand … und der muss in der Zukunft nicht so bleiben …
… die Frage lautet also … sind Sie mit dem Service-Umfeld Ihrer bestehenden Verträge in den letzten Jahren zufrieden gewesen? … wenn ja, dann unsere herzliche Gratulation und einen kollegialen Gruß an Ihren solide arbeitenden Ansprechpartner … er ist das von Ihnen gezahlte Honorar Euro für Euro & Cent für Cent wert …
… aber wenn Sie aktuell mit diesen oder ähnlichen Gegebenheiten konfrontiert sind …
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werbegespickte Telefon-Roboter-Hotlines mit nervigen Texten & aggressiver Musik-Beschallung ? …
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ständig wechselnde Callcenter-Ansprechpartner? …
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im „System“ werden Ihre Wünsche falsch bearbeitet, und die angesprochenen Sachbearbeiter können nicht zeitnah den Fehler behebend in das „System“ eingreifen? …