Profi-Barometer & Sticker-Testat
Eigenlob stinkt
Eigenlob stinkt … das ist Uralt-Wissen unserer Vorfahren …
… und die Welt der Finanzdienstleistung ist voll von eitlen Selbstdarstellern, die prahlend ihre echten oder behaupteten Erfolge in der Vergangenheit in die Internet-Welt hinausposaunen …
… ganz zu schweigen, von den Behauptungen, unterlegt mit verheißungsvollen Bildern …
… kann ja eh keiner kontrollieren … und trommeln gehört nun einmal zum Geschäft …
… packen Sie alle Produktgeber in einen Sack … und schlagen Sie kräftig mit dem Knüppel drauf … egal, wer gerade jault … Sie treffen immer den Richtigen …
… man könnte lachen … wenn das Thema nicht so ernst wäre …
… die legale Anwendung der suggestiven Manipulation spielt in den Werbe-Strategien eine Schlüsselfunktion … und die Opfer merken es zumeist erst ( bei Versicherungen ) im Schadensfall …. oder wenn ( bei vermögensbildenden Produkten ) die Endabrechung in Form des Auszahlungsbescheides vorliegt …
… doch dann ist es zu spät …
... für Korrekturen oder Reparaturen … das Kind liegt dann im Brunnen, und es ist Schicht im Schacht … Betteln um Kulanz ist bei echten Problemen einfach mal nur naiv … und Heulen bringt dann auch niemanden weiter …
… und deshalb haben wir unseren Diplom-Kriminalist gebeten, mal eine Spezial-Recherche zu fahren …
… denn wenn man einen ordentlichen Impfschutz hat, dann ist man auch immun gegen die im Netz schwirrenden Fake-Viren …
… Nonsens-Informationen bieten hier die größte Ansteckungsgefahr …
… und deshalb versorgen wir Sie an dieser stelle mit unserer …
Top-5
… der beliebtesten Werbe-Tricksereien der Finanzdienstleistungsbranche …
… jeder möge sich seine eigene Meinung bilden …
Platz-1 Direkt-Einkauf der Vorne-Platzierung
… bei Suchmaschinen gegen Cash-Zahlung … nicht kleckern, sondern klotzen … denn so kann man auch den größten Schrott effizient verticken …
Suchmaschinen-Werbung
… denn gutgläubige Menschen denken oft ernsthaft, dass die Listung auf Seite 1 von Google & Co eine „Qualitätsbewertung“ darstellt … Milliardengewinne aus Werbe-Einnahmen kommen nicht von verbraucherorientierten & kostengünstigen Produktangeboten … diesen Aufpreis für die Werbung bezahlt immer der gläubige Endkunde …
… Vorteil für Ross-Täuscher bei Versicherungen ist, dass man Billigkeit auch über Leistungskürzungen im Tarif organisieren kann … solange dann nichts passiert, merkt es der Käufer ja nicht … oder haben Sie schon einmal ein Vergleichs-Portal für Auto-Marken gesehen? … Leder kann man riechen … Lack kann man anfassen … Brumm-Brumm kann man hören … und Probefahren geht auch … da funktionieren Tricksereien nicht …
… und es muss sich da niemand wundern, wenn ihm immer wieder die üblichen Verdächtigen über den Weg laufen …
Stichwort – Check
Stichwort – Preisvergleich
Stichwort – Versicherung
Stichwort-Geldanlagen
Platz-2
Testsieger
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TÜV
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