Knackpunkt–Wissen & Logisches Denken sind hier nötig …
…denn nicht alles kann man googeln.
Die Robotik der Suchmaschinen kann naturgemäß nur das finden, was andere vorher ins Netz gestellt haben … und insbesondere die Produktgeber vermeiden es bewusst, bestimmte Dinge kostenfrei zugänglich machen … kein Bäcker stellt schließlich die Brotkörbe mit der Top-Ware zum Grabschen für Jedermann vor die Ladentür.
Insbesondere folgende Dinge sind für die Internet-www-Gemeinde zumeist nicht frei zugänglich:
- Spezial-Klausel-Gestaltungen,
- Sonder-Rabattierungen aller Art,
- Produkt-Varianten mit qualifizierten Rahmenbedingungen,
- Alleinstellungsmerkmale für die hauseigene Vertreter-Akquise,
- Rücksprache-Möglichkeit mit den Fachabteilungen,
- Zugriff auf die Komplett-Angebotssoftware beim selbstgewählten Favoriten.
Kurz gesagt …
… wir schauen seit mehr als 30 Jahren in unserer Praxis-Arbeit immer wieder in staunende Augen bei Mandanten & Interessenten für eine Kooperation, wenn die Profi-Gestaltung der selbst gegoogelten Ziel-Variante gegenübergestellt wird.
Wer mit Durchschnitts-Ware leben kann, der braucht kein Profi-Wissen … und wer auf Qualität beim Einkauf Wert legt, für den ist kostenfreie & zielführende Horizont-Erweiterung mit Sicherheit von Nutzen.
Was spricht also dagegen sich eine Zweitmeinung einzuholen?
Weg Nr. 1
Das persönliche Gespräch
https://vimeo.com/929445795
Weg Nr.2
Der Praxis-Weg
https://vimeo.com/929446654
Weg Nr.3
Der Honorar-Weg
https://vimeo.com/929447376