Das Ying & Yang der Service-Arbeit …

… bei robotik-gestützten Verkaufsportalen für Versicherungen  kann man nur unterscheiden, wenn man sich Gedanken zum späteren Service-Wunsch beim Schaden-Service macht …

Wer also …

  • Hotlines mit Roboterstimmen & Musik-Bedudelung liebt,
  • Call-Center-Service bevorzugt,
  • mit wechselnden Ansprechpartnern bei späteren Vertragsfragen leben kann …

dem wünschen wir alles Gute bei seinem Check-24-Produktkauf, und wir sagen an dieser Stelle … 

Tschüß!

Check-24-Callcenter-Service

Aber wer hingegen …

  • Wert legt auf einen direkten persönlichen Ansprechpartner,
  • Privat-Service von einem lizenzierten Versicherungsprofi wünscht,
  • die Option zum Zugriff auf Individual-Beratung haben möchte , sofern später Interesse entstehen sollte …

… den begrüßen wir zum eigenverantwortlichen Pro-Check-24-Produktkauf mit einem freundlichen …

Hallo!

Schmidtchen-Profi-Service

Zur Feinjustierung für den Produkt-Service lade ich zum kostenfreien Kennenlern-Vorgespräch ein.

Video-Call

0170-4171122

Von Mensch zu Mensch … und das ist auch gut so!

Termin-Reservierung

Unmögliches erledigen wir sofort … Wunder dauern etwas länger!

Unsere Kontaktdaten

Profi – Direkt – Profi

Zum Schaufenster

FacebookInstagramYouTubeXING