Ihr persönlicher Ansprechpartner

Vermögensschutz

Die Nullzinspolitik  macht eines zwingend erforderlich …

… eine funktionierende Gegenstrategie, denn nur so kann man der real gegebenen tagtäglichen Geldvernichtung durch die schleichende Inflation entgehen …

Nehmen Sie mit diesem Klick Ihr Schicksal in die eigenen Hände

… und wehren Sie sich mit Taschenrechner &  gesundem Menschenverstand gegen all das, was Sie eigentlich ja schon selbst ganz genau wissen …

… unser Diplom-Kriminalist hat mit seiner Kaleidoskop-Fahndung nur noch einmal für die Vergeßlichen. quasi als Wissen-Service, die wichtigsten Fakten zusammengetragen …

Die Schulden-Uhr der Vereinigten Staaten von Amerika

… und in Deutschland es sieht kaum besser aus …

… und das bleibt nicht ohne Auswirkungen auf das Sparvermögen des „kleinen Mannes“ …

Staatsverschuldung & Währungsreformen … zwei Seiten einer Medaille … wie seit gefühlten Ewigkeiten die Schuldenberge bekämpft werden … 1:10 … 1:3 … 1:2 … der normalsterbliche Sparer war immer der Dumme …

… und die Uhr tickt immer noch …

Die Frage ist nicht ob eine erneute „Geldreform“ kommen wird … sondern nur wann der Weihnachtsmann uns mal wieder die Bescherung bringt!

… die Schulden-Exzesse der Korona-Jahre wirken da eher noch beschleunigend, und deshalb wiederholen wir an dieser Stelle einfach den Rat des Sachwalters  …

Nehmen Sie mit diesem Klick Ihr Schicksal in die eigenen Hände!

Börsen-Tipps

Vermögensaufbau für Selfmade-Akteure

Der Break-Even-Point für Kostenoptimierer

Wie bekommt man gute Zinsen für den Notgroschen

Professionelle & sicherheitsorientierte Geldvermehrung

Unsere Kontaktdaten

Profi – Direkt – Profi

Bonus-Paket

Warum sollte ich gerade mit dem Herrn Schmidtchen zusammenarbeiten?

Braucht man eigentlich eine Privathaftpflichtversicherung?

Wie bekomme ich optimale Bauzinsen … der simple B & B & V -Trick?

BU-Vertrag … soll ich kaufen, oder mir das Geld sparen?

Wie kann ich sicher mein Geld vermehren?

Macht eine Rechtsschutzpolice überhaupt Sinn?